Über mich

Hallo,

ich bin Doris, 1959 in Wien geboren, seit 30 Jahren verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserem süßen Kater in einem gemütlichen Fachwerkhaus im ruhigen Dortmunder Osten.

Neben zwei Gänsen haben wir noch fünfzehn Hühner und einige Bienenvölker in unserem wilden Rosengarten. Dadurch haben wir immer leckere Eier und Honig. Unser Garten ist voll mit verschiedenen Obstsorten, aus denen wir dann tolle Marmeladen zaubern.

Wir reisen sehr gerne. Die schönsten Reisen führten uns bisher nach Norwegen, quer durch die USA, nach Venezuela und zweimal auf die Seychellen. Aber auch Städtereisen lieben wir. Besonders gefällt uns Barcelona, Paris, Venedig, Rom und natürlich Wien, wo noch einige aus meiner Familie leben.

Im Winter, wenn die Hochzeitssaison vorbei ist, freue ich mich auf meine Handarbeiten. Ich stricke und nähe sehr gerne, besonders, wenn es draußen ungemütlich wird. Außerdem spiele ich dann Keyboard, was ich mir selbst beigebracht habe.

Wir haben dann auch mehr Zeit für Gäste, die ich liebend gern mit österreichischen und Südtiroler Gerichten bewirte. Mein Apfelstrudel ist besonders beliebt, ebenso mein Kümmelbraten!

Ich liebe Hochzeiten, und ich liebe es, sie fotografisch zu begleiten….und das schon viele Jahre. Immer glückliche Menschen um mich zu haben, macht auch mich glücklich.

Wenn ihr meint, ich würde zu euch passen, und ihr wünscht euch meine fotografische Begleitung für euren schönsten Tag, dürft ihr mich gerne anschreiben.

Doris

Impressionen

Schreiben Sie mir